Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2026 angezeigt.

#214 - Letzter Akt

Ende gut, alles gut? Weit gefehlt? Natürlich ist Markus froh, dass Rapid im letzten Akt doch noch ein wenig die Kurve bekommen und den internationalen Startplatz eingesackt hat, aber das soll bitte nicht über eine desaströse SCR-Saison hinwegtäuschen. Wie hat er das Finish von 2025/26 sowie die Spielzeit insgesamt erlebt? Und Stefan? Was sagt er zum Austria-Abschneiden? Wir benoten und zeigen auf was gut, ok und schlecht war. Zudem: Endspiel bei den Damen und das Fast-Ende des Tippspiels!

#213 - Nicht genug

Das was Rapid in dieser Saison, in den Derbys und nun auch zuletzt in Graz gezeigt hat, war und ist nicht genug, aber anscheinend hat das "Team" noch nicht genug von der heurigen Spielzeit und hat sich daher zwei zusätzliche Partien verdient. Markus hat dafür schon mehr als genug. Als nicht genug erachtet Stefan auch so einiges bei der Austria. Wir bewerten die jüngsten Auftritte von FAK bzw. SCR, sehen uns schon bezüglich violetter Abgänge um, blicken auf das, was aus grün-weißer Sicht noch kommt, werfen zudem einen anerkennende Blick auf die Frauen und sagen: bravo!