Ende gut, alles gut? Weit gefehlt? Natürlich ist Markus froh, dass Rapid im letzten Akt doch noch ein wenig die Kurve bekommen und den internationalen Startplatz eingesackt hat, aber das soll bitte nicht über eine desaströse SCR-Saison hinwegtäuschen. Wie hat er das Finish von 2025/26 sowie die Spielzeit insgesamt erlebt? Und Stefan? Was sagt er zum Austria-Abschneiden? Wir benoten und zeigen auf was gut, ok und schlecht war. Zudem: Endspiel bei den Damen und das Fast-Ende des Tippspiels!
Der SK-Rapid-Fan Markus Friebis und Austria-Wien-Anhänger Stefan Novotny reden im NoGo-Podcast über ihre Herzensvereine. SCR und FAK gemeinsam? Eigentlich ein NoGo – genau! Dabei ist der eine oder andere Seitenhieb unüberhörbar, gewollt und exakt das macht auch den Reiz dieses Formats aus.