Direkt zum Hauptbereich

Quickie15 - Genug geärgert

Euch geht es doch wie uns, oder? Ihr seid mit Herz und Leidenschaft bei eurem Verein dabei und da kann man es gar nicht vermeiden, dass man sich ärgert, wenn man verliert, nicht gut spielt, beides der Fall ist oder einem der Klub aus einem anderen Grund mal wieder in den Wahnsinn treibt. Da dies bei Rapid in den letzten Wochen und Monaten alles der Fall war, ist Markus der Meinung, dass er sich nun genug geärgert hat. Trotzdem spricht er nochmals über den UECL-Abschluss in Mostar und wie er diesen erlebt hat sowie bewertet. Zudem gibt's die finale Tippspiel-Auswertung, Geburtstagsgrüße und auch ein Spendenaufruf liegt uns sehr am Herzen - denn, wenn es drauf ankommt, sollte die Farbe keine Rolle spielen!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#101 - Im Zwiespalt

 Jukic, Kühn, Lang aber auch Grüll und ein bisschen Trimmel Sie alle haben eines gemeinsam. Sie spielen bei Austria und Rapid eine große Rolle im aktuellen Transferfenster. Hier ist das Begleitmaterial zur aktuellen Folge. Die Wiener Vereine sind im Zwiespalt. Wie soll es weitergehen? Spieler, deren Vertrag ausläuft ziehen lassen und Geld lukrieren, oder behalten und vielleicht auf Ablöse verzichten. Rapid ist bei Grüll im Wigl-Wogl. Bei Kühn hat man dafür alles Richtig gemacht. Bei der Austria ist es transfertechnisch ruhig, allerdings sorgte Aco Jukic für aufsehen. Wir haben diesen Fall sehr genau analysiert.  Der Fall des Aco Jukic Aco Jukic kam in jungen Jahren zur Wiener Austria. Ab der U15 durchlief er den Austria Nachwuchs und galt als vielversprechendes Talent. Die harte Arbeit im Nachwuchs machte sich auch bezahlt.  2017: Sprung zu den Young Violets 2020:  Debüt in der Kampfmannschaft unter Christian Ilzer 2021: Debüt im U21 Nationalteam (Freundschaftsspiel ...

#172 - Saisonrückblick 2024/25 mit Gästen

Unser Rezept für einen wirklich gelungenen Saisonrückblick? Man nehme einen Austria-Experten von abseits.at, füge einen Rapid-Fachmann von Sky hinzu und kombiniere das Ganze mit der einzigartigen Mischung der beiden NoGo-Urgesteine. Heraus kommt ein ausführlicher Blick in den Rückspiegel, wo wir (diesmal wirklich) chronologisch durch 2024/25 gehen - ganz aus FAK- und SCR-Sicht. Das neue 4-2-2-2 mit Top-Beginn unter Robert Klauß, der Fehlstart der Veilchen und dann der Verlauf, in dem sich das Bild mehr und mehr ins Gegenteil verkehrt hat. Was waren die jeweiligen Schlüsselmomente, wie kam es zu 3:1-Derbysiegen der Hütteldorfer und wie sehr war auch das Herzschlagfinale in Favoriten sinnbildlich für eine gute, dann aber doch nicht überragende Spielzeit? Plus: War der Kulo-Effekt mit dem sich Grün-Weiß dann doch noch in die ECL-Quali gerettet hat doch nicht so klein? Viel Spaß bei unserem Vierer-Gespräch, das euch hoffentlich ebenso viel Freude bereitet, wie uns!  

#SP14 - Wie geht's dir, Robert Klauß?

Unverhofft kommt oft! Danke der Hilfe von Eric Niederseer von Sky haben wir Robert Klauß sehr kurzfristig für ein Interview gewinnen können. Der Ex-Rapid-Trainer präsentierte sich sehr offen und sprach mit uns über seine Spieler-Karriere, wie er sich als Trainer im RB-Kosmos entwickelt hat, wie es zu seinem Wechsel nach Nürnberg kam sowie was er beim Club erlebt hat und dann natürlich intensiv über seine Zeit bei Rapid. Wie schnell es ihn nach Wien zog, mit welchen Rückschlägen er in seiner Zeit zu kämpfen hatte und wie er versuchte, zusammen mit Markus Katzer & Co., den SCR in neue Bereiche zu führen. Seine Highs, aber auch Lows, von was er enttäuscht war und wie ihn die Zeit bei Grün-Weiß prägte. Inklusive Derbys, Statistiken, seine Sicht auf die Austria und vieles mehr. Wir wünschen viel Spaß!