Rapid ist titelreif! Eine solche Aussage hatte Stefan sich von Markus erwartet - oder nur erhofft? Ja, der SCR ist hervorragend in die neue Saison gestartet. Wie werden die Siege über Wisla und nun Sturm eingeordnet? Ist der grün-weiße NoGo-Part zu wenig euphorisch? Bei der Austria lief und läuft vieles schief. Nach dem unrühmlichen Aus in der ECL-Quali gab's nun auch noch eine Pleite zum Liga-Start. Stefan ist natürlich not amused, zählt Helm bereits etwas an und glaubt auch nicht, dass sich mit dem - hoffentlich baldigen - Drago-Comeback so viel ändert. Zudem: Ein Appel bezüglich des Umgangs unter den Fans im Block, das Tippspiel und unsere Mini-Saison-Prognosen!
Der SK-Rapid-Fan Markus Friebis und Austria-Wien-Anhänger Stefan Novotny reden im NoGo-Podcast über ihre Herzensvereine. SCR und FAK gemeinsam? Eigentlich ein NoGo – genau! Dabei ist der eine oder andere Seitenhieb unüberhörbar, gewollt und exakt das macht auch den Reiz dieses Formats aus.
.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen